Do., 26. Nov.
|Schloss Bückeburg
ABGESAGT! Weihnachtszauber Schloss Bückeburg
https://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/

Zeit & Ort
26. Nov. 2020, 10:00 – 06. Dez. 2020, 19:00
Schloss Bückeburg, Schloßpl. 1, 31675 Bückeburg, Deutschland
Über die Veranstaltung
Seit 2003 wird der Weihnachtszauber nun schon fast traditionell zum 1. und 2. Advent eines jeden Jahres durchgeführt. Der 18. Weihnachtszauber findet vom 26. November bis zum 6. Dezember im historischen Ambiente des prächtigen Schlosses statt. Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe öffnet auch in diesem Jahr sein festlich dekoriertes Haus für die Besucher.
Der Weihnachtszauber Schloss Bückeburg ist mit rund 60.000 Besuchern ein beliebtes Ausflugsziel für alle Liebhaber der stimmungsvollen Vorweihnachtszeit. Neben traditionellen und neuen Weihnachtsdekorationen, wird auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten, welches „Erinnerungen an Weihnachten“ erwachen lässt!
Lassen Sie sich von himmlischen Dekorationen, wundervollen Trends, kulinarischen Köstlichkeiten und einem märchenhaften Rahmenprogramm verzaubern.